Jutta Kern
Gestalttherapie Psychotherapie HPG

Vita

Vita

Ich bin 1958 in Hersbruck geboren und habe eine erwachsene Tochter.

1977 - 1980 Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie Nürnberg
1995 - 1999 Ausbildung zur Heilpädagogin an der Fachakademie Hof
2004 - 2006 Lehrerfortbildung Dillingen - Lehrbefähigung für berufliche Schulen
seit 2010 Heilpraktikerin für Psychotherapie
2007 - 2011 Ausbildung zur Gestalttherapeutin am Zentrum für Gestalttherapie bei Frank Staemmler und Werner Bock

Beruflicher Werdegang:

Während meiner langjährigen Tätigkeit im Heilpädagogischen Dienst habe ich Kinder begleitet und unterstützt, die einen besonderen Hilfebedarf hatten. Nach meiner Lehrtätigkeit an einer beruflichen Schule für Heilerziehungspflege arbeitete ich einige Jahre in der Beratungsstelle für Suchtfragen und wechselte anschließend in die Jugendhilfe, wo ich seither junge Menschen gestalttherapeutisch unterstütze auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden.

Seit 2011 praktiziere ich zudem auf selbstständiger Basis in meiner Praxis für Gestalttherapie.


"Veränderung geschieht, wenn man wird der man ist." Arnold R. Beisser

© Jutta Kern - Gestalttherapie Psychotherapie HPG

Impressum | Datenschutzerklärung